DRK Ortsverein Kamen e.V.

Aus Liebe zum Menschen

Eingetragen von Jens Aschhoff am 30.05.2015

Bei Kakao und Kuchen haben die Kinder des Jugendrotkreuzes heute die Führungspositionen gewählt. Die hier zur Wahl stehenden Personen wurden von den „kleinen Mitgliedern“ demokratisch, wie bei einer Regierungswahl, gewählt.

JRK Wahl

Unter Aufsicht des stellv. Jugendrotkreuzkreisleiters Frederic Schulte wurde die neue Jugendrotkreuzleitung und deren Stellvertreter gewählt.

Die Wahlen wurden anonym und demokratisch durchgeführt, die Kinder wählten fair mit kleinen Zetteln.
Nachdem die Wahlurnen geschlossen wurden, standen die Ergebnisse fest.

 

Michelle Hopp wurde von den Kindern als neue Jugendrotkreuzleitung gewählt.
Als Stellvertretung wurden Jennifer Haverkamp und Rene Hopp von den kleinen Wählern festgelegt.