DRK Ortsverein Kamen e.V.

Aus Liebe zum Menschen

Eingetragen von Jens Aschhoff am 15.05.2016

Wie jedes Jahr zu Pfingsten fand auch an diesem Wochenende der Einhorncup statt. Seit 2011 können nun insgesamt 40 Mannschaften an dem Turnier teilnehmen und in verschiedenen Klassen und Altersgruppen gegeneinander antreten. Wir sind vor Ort und kümmern uns um alle kleinen und großen Verletzungen!

Einhorncup 2016

Der traditionelle Einhorn-Cup des BSV Heeren fand dieses Jahr wieder großen Anklang und wurde mit einem Marsch durch die Heerener Straßen begonnen. Die Eröffnung des Turniers wurde durch Frau Ursula Lungenhausen vollzogen und anschließend fanden die ersten Spiele des Turniers statt. Dabei kämpften die Kinder jeweils in der E- und F-Jugend. Trotz der nur mittelmäßigen Witterungsbedingungen gaben die Kinder auf dem Rasen alles und trotzten dem Regen und Wind!

Wir ziehen ein positives Fazit aus dem Wochenende und freuen uns das die „Minikicker“ sich nicht großartig verletzt haben!