DRK Ortsverein Kamen e.V.

Aus Liebe zum Menschen

Eingetragen von Jens Aschhoff am 20.06.2015

Zum vierten Mal findet nun die Antenne Unna Altstadtparty statt und wir sind Live dabei. Vor Ort kümmern wir uns um die Besucher, Künstler und Veranstalter der Party. Somit ist ein reibungsloser Ablauf des Events gewährleistet.

csm_Altstadtparty2015-37_256e344578csm_Altstadtparty2015-31_822f47e211

Bereits letztes Jahr wurde die Kamener Innenstadt während der Altstadtparty durch Frida Gold und Klangpoet ordentlich aufgeheizt. Dieses Jahr legt Antenne Unna nochmal eine Schüppe drauf!

Beginn der Veranstaltung ist ab 18 Uhr und wird durch DIE Antenne Unna Moderatoren Jenni Hansen und Lothar Baltrusch eröffnet. Natürlich wird im Verlauf des Abends der Bürgermeister Hermann Hupe auch vor Ort sein sein und einmal kurz die Bühne betreten.

Mit den Bands „Jam Connection“ und „Max im Parkhaus“ werden die Gäste der Altstadtparty vorgeheizt.
Anschließend tritt der Top Act „Christina Stürmer“ auf und bringt die Kamener Innenstadt zum kochen!
Wir dürfen sehr gespannt sein wie dieser Abend verläuft.

 

Programmplan

ab 18 Uhr: Eröffnung durch die Moderatoren Jenni Hansen und Lothar Baltrusch
18:15 bis 20:15 Uhr: Auftritt der Band Jam Connection
20:15 bis 20:30 Uhr: Begrüßung durch Bürgermeister Hermann Hupe
20:30 bis 21:30 Uhr: Auftritt der Band Max im Parkhaus
21:30 bis 22:00 Uhr: Kurze Pause und Bühnenumbau für Christina Stürmer
22:00 bis 23:20 Uhr: Auftritt Christina Stürmer
23:20 bis 00:00 Uhr: Musik zum Ausklang