Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
Bei einem Auto-Unfall oder bei einer Natur-Katastrophe.
Oder auch in anderen Situationen.
Zum Beispiel in der Pflege von älteren Menschen.
Wir helfen in ganz verschiedenen Bereichen.
Sie interessieren sich für Hilfe im Ehren-Amt?
Das Deutsche Rote Kreuz bietet Ihnen dazu viele Möglichkeiten.
Werden Sie ein Teil von uns machen Sie mit!
Besuchen Sie gerne unverbindlich einen unserer Dienstabende und lernen Sie uns kennen!
Ihr Ansprechpartner ist unsere Rotkreuzleitung.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende