Das DRK in Kamen

Das Deutsche Rote Kreuz in Kamen widmet sich vielen Bereichen des Roten Kreuzes.

Erfahren Sie hier, welches Mitglied welche Zuständigkeit übernimmt um den passenden Ansprechpartner zu finden.

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Fachbereiche des DRK Kamen

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Fachbereiche des DRK Kamen

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende